Vereine - SV Schnaitheim

Schnaitheimer Schützenverein gut besucht!   

Der am letzten Sonntag durchgeführte Tag der offenen Türen, fanden mit zunehmend besserem Wetter, eine große Anzahl an Besuchern den Weg auf den Moldenberg. Egal ob Laser-, Luft- oder Kleinkalibersport, das Interesse war sehr hoch. Auch auf dem Bogenplatz waren Wartezeiten leider nicht zu vermeiden. Das Interesse war sehr groß. Beim ausgelobten Preisschiessen um den „Walter Stickl  Wanderpokal“ konnte sich Max Kunze mit 28 von 30 Ringen gegen 51 weitere Teilnehmer behaupten. Neue Interesseierte dürfen gerne Mi Abend ab 18.30 und Sonntags von 10-12 unverbindlich vorbeischauen. Eine Anfrage über www.schuetzenverein-schnaitheim.de ist für die Planung der Betreuung  hilfreich.

Bernd Grohmann am 13.09.2022, 22:16

Quelle: www.sportkreis-hdh.de - Stand: 06.12.2022, 13.07 Uhr - Alle Angaben ohne Gewähr.