Vereine - Trainingsfreizeit und Figurenläufertest

Trainingsfreizeit der Leistungsgruppen  

Vom 29.08. bis 01.09.22 wurde auf dem RSV Gelände ein Trainingslager mit Freizeitaktivitäten angeboten.

Die großen und kleinen Sportler wurden nach dem Urlaub für die nächsten Meisterschaften die noch im September und Oktober anstehen vorbereitet.

Neben dem Training, standen Spiele, Basteln und ein Waldbingo auf dem Programm. Am Mittwoch besuchten wir das Ramensteinbad und zum Abendessen gab es für jeden seine Lieblingspizza. Die Teilnehmer über 10 Jahre durften dann zum Abschluss noch an der RSV- Rollerdisco teilnehmen.

 

Figurenläufertest bestanden                                                 

Am 03.September fand in der Rollsporthalle die Testabnahme der Freiläufer- und Figurenläufertests statt.

Vom RSV Nattheim nahmen Larissa Kroll und Fiona Hug beim Figurenläufertest teil und konnten diesen bestehen.

Mit dabei waren auch eine Sportlerinnen vom Heidenheimer SB, Zulejka Fispan, diese konnte ebenfalls den Figurenläufertest bestehen und  zwei Sportlerinnen TSV Holzheim die den Freiläufertest bestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch

 

RSV Nattheim am 05.09.2022, 08:02

Quelle: www.sportkreis-hdh.de - Stand: 06.12.2022, 12.03 Uhr - Alle Angaben ohne Gewähr.