Gesellschaftlich - hsb Kinderfasching

hsb-Kinderfasching 2020 

Das Motto „Beim Film…“ lockte am Valentinstag, 14.02.2020, über 300 kleine und große Schauspieler zum hsb-Kinderfasching in die Karl-Rau-Halle.

Wie im Jahr zuvor präsentierten sich mehrere Abteilungen des Heidenheimer Sportbund 1846 e. V. durch Mitmach-Stationen mit viel Spaß und Action für die Kinder. U. a. gab es traditionell das Riesentrampolin, eine wilde Kissenschlacht am Schwebebalken, einen Hockey-Hindernisparcour, Torwandschießen, Büchsenwerfen, Fechten zum Mitmachen, und, und, und. Außerdem konnten sich die Kinder noch von 2 fleißigen Mädels schminken lassen.

Auch an die kleinsten Fasnachtshansel wurde gedacht und für sie eine tolle Bewegungslandschaft ganz abseits vom großen Trubel in der Gymnastikhalle angeboten.

 

Sabine Langer am 21.02.2020, 15:58

Quelle: www.sportkreis-hdh.de - Stand: 02.04.2020, 23.57 Uhr - Alle Angaben ohne Gewähr.