Vereine - 1.TC Heidenheim im SV Mergelstetten

Top of Trophy – Buttkus Gewinner der TBW-Trophy 2019

Das Abschlussturnier der „Trophy-Serie“ des Tanzsportverbands Baden-Württemberg, fand am vergangenen Wochenende in Reilingen statt. In dieser Serie kann in bis zu sechs Turnieren gestartet werden.

Das mit 17 Paaren besetzte Turnier der Senioren IIII S am Samstag entschieden Birgit und Jürgen Buttkus mit einem 1. Platz eindeutig für sich und belegten schließlich beim Abschlussturnier am Sonntag den 2. Platz.

Damit holten die Tänzer des 1. TC Heidenheim im SVM den Gesamtsieg der TBW-Trophy 2019 Sen IIIS, obwohl sie nur an 4 Turnieren teilgenommen hatten. Zusätzlich zur Goldmedaille wurden sie vom Tanzsportverband Baden-Württemberg mit einem Trainingskostenzuschuss belohnt.

 

Werner Buttschardt am 12.11.2019, 08:32

Quelle: www.sportkreis-hdh.de - Stand: 10.12.2019, 12.47 Uhr - Alle Angaben ohne Gewähr.